Preise & Angebote

Mein Ausgleich - Preise

Ich arbeite seit 2013 als Praktikerin der Grinberg Methode® und bin Mitglied des Internationalen Berufsverbandes IAGMP (International Association of Grinberg Method Practitioners). Ebenfalls habe ich einen Abschluss als Heilpraktikerin für Psychotherapie, des Pantarei Approach und ein Zertifikat für ThetaFloating.

Einzelsitzung:

Für 60 Minuten nehme ich 80,- Euro.
Für 90 Minuten 120,- Euro.

Ich habe es schon häufiger erlebt, dass ein Thema oder Muster sich nach einer Sitzung auflösen kann. Oft braucht es aber einen Prozess, um tiefe Änderungen zu erreichen und verfestigen. Sollte sich also nach der Erstsitzung zeigen, dass weitere Schritte gewünscht und sinnvoll sind, können wir die erste Stunde mit dem Paket von fünf Stunden verrechnen.

Prozess-Paket: Fünf Sessions à 60 Minuten

350,- Euro

Das Prozess-Paket umfasst fünf Stunden. Das können fünf körper-orientierte Sitzungen (Grinberg Methode) sein oder beispielsweise zwei körper-orientierte und zwei energetische Sitzungen à 90 Minuten. Dabei werden alle Termine im Voraus vereinbart. Terminabsagen müssen mindestens 24 Stunden vorher telefonisch mitgeteilt werden, ansonsten werden sie voll berechnet.

Tel: 0151 – 53 70 36 96
E-Mail: mail@petra-raecke.de