Preise & Angebote

Mein Ausgleich - Preise

Ich gebe die Sitzungen live oder online:

Für 60 Minuten nehme ich regulär 120,- Euro.

(Tipp: Häufiger bezahlen Firmen für ihre Mitarbeiter Anti-Stress-Coachings komplett oder anteilig zum Erhalt der Leistungsfähigkeit.)

Ermäßigung für Schülerinnen, Studentinnen, Rentnerinnen usw. gebe ich sehr gerne! Auch andere Menschen, die gerne mit mir arbeiten wollen, es sich aber nicht leisten können, können sich einfach per E-Mail bei mir melden und wir gucken nach einer Lösung.

Terminabsagen müssen mindestens 24 Stunden vorher telefonisch mitgeteilt werden, ansonsten werden sie voll berechnet.

Zum Kennenlernen können wir gerne einen unverbindlichen, kostenfreien 30-minütigen Termin als Telefongespräch oder in meiner Praxis (mit einer Mini-Körper-Session) vereinbaren.

Tel: 0151 – 53 70 36 96
E-Mail: mail@petra-raecke.de