Du

Du

Willst du einschränkende Muster ändern, dein Potential und deine Kraft entfalten? Willst du das Zusammenspiel zwischen deinem Körper und deinen Emotionen verstehen und unangenehme Gefühle tief transformieren? Und auch wissen, wie man schöne Gefühle bewusst aufbaut und in jede Zelle bringt? 

Wir verkörpern oft die Konditionierungen unserer Familie und der Gesellschaft. Wir haben gelernt, was und wie wir sein sollen und nicht sein sollen, was wir denken, tun oder sagen dürfen und unseren einzigartigen Ausdruck nach äußeren Kriterien anzupassen.

Unser Körper hält Lösungen für uns parat, auf die unsere Gedanken nie gekommen wären. Wir haben mit ihm ein großartiges Werkzeug, um uns, unseren Kern und unsere Schönheit zu entfalten. Mithilfe deines Körpers kannst du viel tiefer mit dir selbst in Kontakt kommen als bis jetzt.

In jeder Sitzung kannst du durch aufmerksames Spüren deines Körpers und deiner Gefühle, unterschiedliche Berührungen und Atmung, wieder freier und leichter werden, körperlich und emotional. Bei dieser Entfaltung und Transformation unterstütze ich dich gern.

Du bist richtig bei mir, wenn

  • du ein tieferes, im Körper verankertes Selbstvertrauen entwickeln willst und deine Bedürfnisse, Wünsche und Grenzen klar wahrnehmen und ausdrücken willst.

  • du deine Liebe und alle anderen schönen Gefühle als Superpower und Heilmittel nutzen und verkörpern willst.

  • raus aus alten Mustern willst, die dir nicht mehr dienen: belastende Stimmungen, festgefahrene Situationen oder Gedanken.

  • du besser mit deinen Gefühlen wie Angst, Stress, Wut oder Schmerz umgehen und sie auch transformieren willst, damit eine neue Körper- und Lebensenergie entsteht.

  • du wissen willst, ob und wie du körperliche Symptome unbewusst selbst produzierst und wie du das ändern kannst.

  • du Aktivität und Ruhe in Balance bringen willst, du also nicht handelst, weil du dich getrieben fühlst, sondern der Handlungs-Impuls wirklich Relevanz hat; und du eine neue Art Entspannung (auch im Handeln) und Passivität in dein Leben bringen willst und dabei sogar effizienter wirst.

  • du in dir selbst die Quelle von Vertrauen, Transformation und Kraft finden willst.

  • du sowohl Einzigartigkeit als auch Miteinander für ein tiefe menschliches Bedürfnisse hältst, die gelebt werden wollen, die uns tragen und voran bringen.

***

Zum Kennenlernen – die Chemie muss schließlich stimmen – kannst du mit mir einen Termin für ein unverbindliches und kostenloses 30-minütiges Gespräch (inklusive einer Mini-Session Körperarbeit) per Telefon oder in meiner Praxis in Kreuzberg vereinbaren.

0151 . 53 70 36 96                                                                                      

mail@petra-raecke.de