Du

Du

Du kennst womöglich das Gefühl, irgendwie nicht richtig rein zu passen.

Du liebst sowohl Klarheit, innere Logik und Einfachheit als auch magical moments.

Du findest, dass Ernsthaftigkeit und Spielerisches sich nicht widersprechen.

Du willst dich gut aufgehoben fühlen.

Du willst wissen, wie du deine Gefühle erleben kannst, ohne sie anderen oder dir selbst rein zu drücken.

Du willst wissen, wie du deine unangenehmen Gefühle transformieren kannst.

Du willst wissen, wie du positive Gefühle bewusst in dir aufbauen kannst, so dass sie in jede Zelle kommen.

Du willst das Zusammenspiel zwischen deinem Körper und deinen Emotionen verstehen und nutzen lernen.

Du willst deine Gefühle nicht mit gut oder böse bewerten und sie als Energiequelle für dich nutzen.

Du hast vielleicht das Gefühl, du (oder deine Liebsten) trägst/tragen etwas für andere mit und möchtest, dass jeder seine eignen Energien wieder zurück bekommt.

Du hast das Gefühl, ein Muster von dir passt eigentlich gar nicht mehr in dein Leben und an dir haften vielleicht Bänder aus früheren Zeiten, die du lösen möchtest.

Du glaubst nicht an „entweder – oder“, sondern an „sowohl – als auch“.

Du findest: „Es gibt mehr Ding´ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumen lässt“. (Shakespeare)

 

Wenn du zu mir kommst, sehe ich dich als Menschen, mit allem, was da ist. Ich arbeite mit dir aus der Fülle deines Seins. Und am Ende bist du mehr Du selbst. Du mit deiner Schönheit und Kraft und Vollkommenheit, so wie es einst gedacht war.

Wenn du zu mir kommst, kann es hoch her gehen, sehr lustig, aber auch sehr traurig, je nachdem, was gerade anliegt. Du guckst dir deine Dunkelheit an und deinen schönsten Glanz und kannst dabei staunen, wie viel leichter das ist, als deine Phantasie es dir ausmalt. Es wandelt sich, indem es eins mit dir wird und dann kommt Ruhe und die Wogen glätten sich.

Wenn du zu mir kommst, werden wir wandern über Berge und durch Täler zu deinem neuen Ich mit mehr Licht. Wenn es das ist, was du dir wünscht, lade ich dich ein.

***

Zum Kennenlernen – die Chemie muss schließlich stimmen – kannst du mit mir einen Termin für ein unverbindliches und kostenloses 30-minütiges Gespräch (inklusive einer Mini-Session Körperarbeit) per Telefon oder in meiner Praxis in Kreuzberg vereinbaren.

 0151 – 53 70 36 96                                                                                      

mail@petra-raecke.de